Beerdigung: Neu bei Welt-Bestattung Würzburg Tree of Life die exklusivste Bestattungsart

Tree of Life Baumbestattung
Tree of Life Baumbestattung

Tree of Life – Baum des Lebens - neueste und exklusivste Bestattungsart - in Würzburg und Region nur bei „Welt-Bestattung“ möglich. Mit "Tree of Life" wird eine neue Idee zum "natürlichen Umgang" mit der Asche Verstorbener umgesetzt.

 

 

Viele Menschen sehnen sich danach, ihre letzte Ruhestätte in der Natur zu finden. Wer sein Leben gerne in der Natur verbracht hat, möchte es vielleicht auch dort beschließen?

 

Aus der Asche des Verstorbenen wächst ein Baum, "TREE OF LIFE", ZURÜCK ZUM URSPRUNG.

 

 

Wir von Welt-Bestattung möchten Ihnen diese einzigartige Naturbestattung anbieten.

 

Mit dem Unternehmen „Feuerbestattung Perleberg“ sind wir eine exklusive Partnerschaft eingegangen und bieten Ihnen die einzigartige und erste legale Möglichkeit, eine Baumbestattung in Deutschland im eigenen Garten oder in der freien Natur durchzuführen.

 

Traditionelle Bestattungsformen auf herkömmlichen Friedhöfen entsprechen häufig nicht mehr den persönlichen Vorstellungen der Verstorbenen und der Hinterbliebenen. Die Bindung an den Wohnort ist oft nicht mehr gegeben, Angehörige wohnen nicht selten weit entfernt und sind so nicht in der Lage, sich regelmäßig am Grab einzufinden oder die Grabpflege zu übernehmen.

 

Viele Menschen sind daher von der Idee, ihre letzte Ruhestätte in der Natur zu finden, sehr angetan. Wer sein Leben gerne in der Natur verbracht hat, möchte vielleicht auch dort seine letzte Ruhestätte finden. Tree of Life lässt den „Wunsch zurück zum Ursprung“ Wirklichkeit werden.
Sie möchten mehr über Tree of Life erfahren?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sandra (Sonntag, 01 Juni 2014 14:03)

    Das finde ich jetzt echt mal eine gute alternative zum Friedhof