Friedwald Naturbestattung: Den Gedenkgottesdienst in Rieneck besuchten Hunderte von Menschen.

Friedwald Gedenkgottesdienst Pfarrer Breitenbach
Friedwald Gedenkgottesdienst Pfarrer Breitenbach Rieneck

Ein wunderschöner Naturgottesdienst fand bei herrlichem Sonnenschein im Friedwald Rieneck statt.

Pfarrer Breitenbach aus Schweinfurt leitete den Gottesdienst, eine Blaskapelle untermauerte musikalisch die Feier. Wir von Welt-Bestattung organisierten extra einen Bus für Interessierte. Der Bus war sehr schnell ausgebucht.

 

Weil die Nachfrage so groß war werden wir natürlich auf Wunsch unserer Kunden die Fahrt im Frühjahr wiederholen.

Es ist schon ein ganz besonderer Gottesdienst in der freien Natur.

 

Die Bilder vom Friedwald Gottesdienst in Rieneck finden Sie hier.

 

So individuell wie jedes Leben sollte auch der Abschied sein.
Das wünschen sich immer mehr Menschen. Sie sehnen sich nach einer Bestattungsform, die ihrem Lebensstil entspricht und diesen auch über das Leben hinaus widerspiegelt. Oft erfüllt ein klassischer Friedhof dieses Bedürfnis nicht.

Die FriedWald GmbH hat daher als erster Anbieter in Deutschland ungewohnte Wege beschritten und neue Akzente in der Bestattungskultur gesetzt. Als Pionier der Naturbestattung bietet das Unternehmen mit Sitz im hessischen Griesheim mit viel Erfahrung und Kompetenz ein alternatives Vorsorgekonzept, dass es jedem ermöglicht, die Bestattung im FriedWald frühzeitig zu regeln.

Wir bieten Ihnen kostenlose Beratung zum Thema Naturbestattung. 0931-46088479