Apple Chef Steve Jobs ist tot. Die Welt hat einen faszinierenden Menschen verloren

Ruhe in Frieden Steve
Ruhe in Frieden Steve

Die Computerwelt trauert um einen ihrer Pioniere: Der langjährige Apple-Chef Steve Jobs ist an seiner schweren Krankheit gestorben

 

Steve Jobs hat in den vergangenen dreieinhalb Jahrzehnten mit vielen Innovationen die Welt verändert. Ein Rückblick auf die wichtigsten Meilensteine.

Wie Steve Jobs die Welt verändert könnt Ihr hier lesen.

 

Nach langem Kampf gegen den Krebs ist Apple-Gründer Steve Jobs gestorben. Die wichtigsten Stationen eines außergewöhnlichen Lebens.

Das Leben von Steve Jobs

 

Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch von Steve Jobs ein. Steve wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Donnerstag, 15 Dezember 2011 12:08)

    Das ist wirklich fürchtbar, dass Steve Jobs schon so früh den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Aber er hinterlässt etwas Beeindruckendes und das sollte man nie vergessen.