1. Grafik-Design-Wettbewerb für Designer Särge | Create your own coffin

Creativ-Särge | Welt-Bestattung
Creativ-Särge

 

Nur noch wenige Tage bis zum Beginn des schon angekündigten Design-Wettbewerbs für Sarg-Designs!

 

 

Alle Designer und Kreative können sich ab dem 11.Juli 2011 bei Welt-Bestattung unter creativ-design-sarg.de zum Wettbewerbsthema "create your own coffin" bewerben.

 

Es stehen 5 Kategorien bereit, in denen sich die Teilnehmer messen können:

  • Flags,
  • Nature,
  • Sports,
  • Personal und
  • Fantasy.

Alle Teilnehmer haben die Chance auf attraktive Apple-Produkte und auf ein Preisgeld der jeweiligen Kategorie. Und das ist noch nicht alles, außerdem werden alle gelungenen Sarg-Designs von uns vermarktet. Jeder verkaufte Sarg mit Deinem Design bringt Dir bei jedem Verkauf 25 Euro extra.

 

Werdet Fan auf Facebook und nehmt auch an einer Verlosung eines iPhone 4 teil.

 

Viel Glück und gute Ideen für Euer Design wünscht euch Welt-Bestattung