Bestattung | Beerdigung: Diamantbestattung und Motiv Särge werden das Highlight sein.

Fan Sarg FSV Mainz 05
Fan Sarg FSV Mainz 05

Bestattungen: Einladung zum Tag der offenen Tür.

Am Sa. den 02.04.2011 findet in Würzburg in unserem Bestattungsunternehmen Welt-Bestattung eine Ausstellung statt.

 

Bei Interesse einfach vorbeikommen.

 

Neben Diamantbestattung erhalten Sie auch weitere Infos über andere Bestattungsarten. Wir zeigen auch die neusten Motiv-Särge. Ein Fußball-Sarg von Mainz 05 wurde gerade für einen Kunden fertiggestellt. Dieser Motiv-Sarg ist auch nur an diesem Wochenende zu sehen. Neu ist auch unsere eigene Urnen-Kollektion mit chinesischen Schriftzeichen.

 

Unser Tipp:

Machen Sie sich zu Lebzeiten Gedanken über den Tod und die Bestattungskosten!


Kaum einer möchte sich in guten Zeiten damit auseinandersetzen, doch nicht selten geht dann alles sehr schnell. Zurück bleiben Trauer und Leere, wo ist der geliebte Mensch, was wird das für ein Leben ohne ihn?

 

Schon zu Lebzeiten mit dem Tod beschäftigen

Rechtzeitig vorsorgen.

Mit einem Vorsorgevertrag kann die eigene Beerdigung so gestaltet werden, wie man es sich vorstellt.

 

Dies ist nicht pietätlos, sondern verantwortungsbewusst.

 

Bestatter wenden sich bitte direkt an die Firma

Stahl Holzbearbeitung GmbH Stahl-Sarg.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0