FriedWald ® Die Bestattung in der Natur. Beerdigung Die Individuelle Alternative zur konventionellen Beisetzung

FriedWald ®  Ihr Bestatter in Würzburg Welt-Bestattung
FriedWald ® Ihr Bestatter in Würzburg Welt-Bestattung

Die FriedWald ® - Idee

Die Natur fühlen, spüren und hören, wie z. B. das Rauschen der Blätter bei einem Windhauch – Ein Bestattungsort an dem sie sich wohlfühlen, und zwar noch zu Lebzeiten.

 

 

FriedWald ® bietet ihnen einen solchen Ort: den Wald

Die alternative Bestattungsform FriedWald ® läuft folgendermaßen ab:

In einer biologisch abbaubaren Urne wird die Asche des Verstorbenen beigesetzt, an den Wurzeln eines Baumes. Die Konfession ist in unserem Konzept irrelevant und ebenfalls Sie können sich frei entscheiden.

Viele Menschen suchen sich schon zu Lebzeiten ihren Bestattungsplatz aus.

Weiter Infos finden Sie bei Welt-Bestattung unter Baumbestattung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosa (Sonntag, 16 Januar 2011 11:07)

    Danke für die gute Beratung in ihrem Bestattungsunternehmen.
    Sehr schöne Ausstellung. Ich habe noch meine Cd mit den Infos über die Diamantbestattung vergessen. Können sie die mir bitte noch senden. Danke
    Mit freundlichen Grüssen

    Rosa Kühnlein