Neu: der Motiv Fan Sarg Fussball z.B. Bayern München, Schalke, BVB - alle Vereine.

 

Fan Design Sarg Exlusive Truhen mit individuellen Motiven

 

Neu im Sortiment von Welt-Bestattung: mit Fotofolie beklebte Creativ-Särge. Das Spektrum reicht hierbei vom herbstlichen Laubwald, über Fußballmotive und Rosen bis hin zu Klaviernoten. Auch individuell gestaltete Särge mit Bildern - die Sie uns zusenden können - sind möglich. Voraussetzung ist eine ausreichend hohe Qualität der Vorlagen. Wir bieten Ihnen auch eine kostenlose Motivgestaltung an.

Wir erstellen für jeden Fan das Motiv kostenlos.
Fan Sarg Motiv Sarg z.B. Bayern München, HSV, BVB, VFB, Pauli, Schalke uvm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    andreas (Freitag, 05 November 2010 13:45)

    Echt ne coole sache, möcht ich auch mal haben. Für den FC Bayern Leben und Sterben

  • #2

    Sabine aus Berlin (Freitag, 05 November 2010 13:48)

    Naja dann lieber für die Hertha sterben, aber jetzt noch nicht :-)

  • #3

    Mia (Freitag, 05 November 2010 15:18)

    Was es nicht alles gibt. Für Fußball fans sicher die letzte Bleibe! Cool!

  • #4

    Tristan (Freitag, 05 November 2010 15:25)

    Haha, wirklich ne gniale idee. xD Sollte ich mir mal überlegen.

  • #5

    Kevin (Freitag, 05 November 2010 15:35)

    Boa, sau geil! :D

  • #6

    sven (Samstag, 06 November 2010 12:41)

    Ich finde es übertrieben, diese Design Särge Es ist fast schon etwas geschmacklos. Na wer es braucht

  • #7

    jörg (Freitag, 12 November 2010 07:46)

    Ich finde die Idee mit den Fan und Design Särgen gut.

  • #8

    sebastian (Dienstag, 07 Dezember 2010 17:16)

    ist ja nicht wirklich neu die sache, bietet ja eigentlich jedes bestattungsinstitut an.
    wer es mag gerne, aber den sag sieht man bei einer bestattung nicht mehr als 30 minuten und da finde ich das ganze etwas übertrieben, aber bitte wem es gefällt.