Kondolenzbuch für Whitney Houston


Whitney Houston
Whitney Houston

* 09. August 1963
† 11. Februar 2012


Geburtsort: Newark, New Jersey
Letzter Wohnort: Beverly Hills, Kalifornien

 

Whitney Houston ist am Samstag, mutmaßlich einsam und verlassen, in einem Hotel in Beverly Hills, Los Angeles, gestorben.

 

Die Pop-Welt trauert: Whitney Houston, 48, ist in einem Hotelzimmer in Beverly Hills tot aufgefunden worden - einen Tag vor den Grammy Awards, dem wichtigsten Preis der Musikszene. Sie wurde mit Hits wie "I Will Always Love You" zum Superstar

 

Whitney Houstons Alben und Singles verkauften sich mehr als 170 Millionen Mal. Die US-Amerikanerin war eine der wenigen Musikerinnen, die in drei aufeinanderfolgenden Dekaden ein Nummer-Eins-Album in den internationalen Charts platzieren konnten – unter anderem in den USA, Deutschland, der Schweiz und Kanada. Anfang der 1990er Jahre arbeitete Whitney Houston erfolgreich als Schauspielerin: Ihre drei Kinofilme spielten zusammen mehrere hundert Millionen US-Dollar ein. Mit 411 Auszeichnungenfür ihr Schaffen im Musik- und Filmbereich ist Whitney Houston laut Guinness Buch der Rekorde die am häufigsten ausgezeichnete weibliche Künstlerin aller Zeiten.Als Preise für ihr Lebenswerk erhielt sie unter anderem 2001 den BET Lifetime Achievement Award und 2004 den Women’s World Award

Text via wikipedia

 

Kommentare: 5
  • #5

    Petra (Dienstag, 17 Juli 2012 15:42)

    Liebe Whitney,
    ich war so traurig und geschockt und konnte die Nachricht gar nicht glauben. Ich bin nur 1 Jahr älter als Du und habe noch ganz viele Ambitionen, Träume und Wünsche... Aber vielleicht bist Du jetzt wirklich in einer besseren Welt. Ich wünsche es Dir aufrichtig von ganzem Herzen!!!

  • #4

    Petra (Montag, 20 Februar 2012 01:50)

    Liebe Whitney,
    es ist so traurig, das Du so früh von uns gegangen bist. Du warst so eine wundervolle Frau mit einer wundervollen Stimme.
    God and all the Angels "look to you"
    I will always love you!
    Rest in Peace Whitney!

  • #3

    cba (Freitag, 17 Februar 2012 09:24)

    Dear Whitney - I grew up with your music. You have been the best voice I´ve ever heard. You will always be a piece of my heart. R.I.P

  • #2

    Mandy (Montag, 13 Februar 2012 10:23)

    Liebe Whitney, ruhe in Frieden und laß es Dir gut gehen da, wo Du jetzt bist.

  • #1

    jessi (Montag, 13 Februar 2012 10:08)

    Liebe Whitney du Lebst in unsern Herzen weiter.