Kondolenzbuch von Rudi Carrell


Rudi Carrell Kondolenzbuch
© Engelbert Reineke / wikimedia

 

* 19. Dezember 1934

† 7. Juli 2006

 

Geburtsort: Alkmaar, Niederlande

Letzter Aufenthalt: Bremen

 

 

"(Eigentlich Rudolf Wijbrand Kesselaar) war ein niederländischer Showmaster. Nach ersten Erfolgen in den Niederlanden debütierte Carrell 1966 im deutschen Fernsehen. In den folgenden 35 Jahren war er mit zahlreichen selbst entwickelten und adaptierten Formaten einer der erfolgreichsten und prägendsten Köpfe der deutschen Fernsehunterhaltung. Rudi Carrell erwarb 1975 das Rittergut Wachendorf, ein parkähnliches Grundstück mit Wassermühle in Syke im Ortsteil Wachendorf, auf dem er bis zu seinem Tod lebte."

Mehr auf Wikipedia

 

 

Bildquelle


Kommentare: 2
  • #2

    Dorli (Montag, 18 Oktober 2010 19:09)

    Ein wahrer Entertainer

  • #1

    Stefan (Donnerstag, 14 Oktober 2010)

    Einer der wenigen Entertainer, der noch Humor mir Stil vertreten hat und nicht wie heut zutage alles unter der Gürtellinie