Kondolenzbuch von Michael Jackson


Micheal Jackson Kondolenzbuch
© Drew H. Cohen / wikimedia

 

* 29. August 1958
† 25. Juni 2009


Geburtsort: Gary, Indiana
Letzter Wohnort: Los Angeles

 

"Er war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Mit weltweit mehr als 750 Millionen verkauften Tonträgern ist Jackson laut Guinness-Buch der Rekorde der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten und wird King of Pop genannt." Mehr auf Wikipedia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle


Kommentare: 11
  • #11

    Andrea (Mittwoch, 27 Juni 2012 15:32)

    zum dritten mal jährt sich nun dein Totestag und ich kann es immer noch nicht begreifen,dass du von uns gegangen bist.
    Du und deine Musik,bleiben immer in meinem Herzen.
    We love you! RIF
    In Love
    your biggest fan quiet

  • #10

    Gudi (Samstag, 26 Mai 2012 17:17)

    Michael Jackson ist von uns gegangen. Voller Liebe und Dankbarkeit bewahre ich sein Andenken für jetzt und alle Zeit in meinem Herzen. Viele der schönsten Stunden meines Lebens verdanke ich ihm. In meiner dunkelsten Zeit war er mein Licht am Ende des Tunnels. Er und seine Musik sind unsterblich.


    In tiefer Trauer um einen unersetzlichen Menschen und Künstler.

    In Liebe , Gudi

  • #9

    Benjamin (Donnerstag, 15 März 2012 22:03)

    Ruhe Sanft und Friedlich!

  • #8

    Bestattungen Göttingen (Montag, 25 April 2011 12:47)

    You are my Hero too!

  • #7

    MariUS-A. Fleck (Sonntag, 10 April 2011 23:34)

    Michael, you were such a sweet soul - i love you!
    THANK YOU so very much for all the art you put out.

  • #6

    Vero (Mittwoch, 01 Dezember 2010 12:02)

    Die Musik, die er machte hat zwar nicht jeden unbedingt angesprochen. Doch muss man sagen, war er ein Künstler, der anders war als die anderen Popstars.
    Er hatte seinen eigenen Stil. Das hat bisher meiner Meinung nach, niemand getoppt.

  • #5

    Jacky (Donnerstag, 14 Oktober 2010 14:05)

    You are my hero!

  • #4

    David (Montag, 11 Oktober 2010 12:23)

    Du warst der erste und wirst der Beste in unseren Erinnerungen bleiben.

  • #3

    Dan (Sonntag, 10 Oktober 2010 10:57)

    Der einzig wahre King of Pop.
    Warum hast du uns so früh verlassen?
    Warum ?????

  • #2

    Jessy (Sonntag, 03 Oktober 2010 18:30)

    Deine Musik wird für immer weiterleben!

  • #1

    Andy (Mittwoch, 29 September 2010 16:59)

    du bleibst für immer in unseren Herzen
    und bleibst für immer der King of Pop