Kondolenzbuch von Heath Ledger


Heath Ledger Kondolenzbuch
© Howie Berlin / wikimedia

 

* 04. April 1979
† 20. Januar 2008

Geburtsort: Perth, Australien
Letzter Wohnort: New York

 

"Heath Andrew Ledger war ein australischer Filmschauspieler. Für seine Darstellung des Jokers in The Dark Knight wurde er 2009 postum mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet."

Mehr auf Wikipedia

 

Bildquelle

Kommentare: 9
  • #9

    gerti (Montag, 25 Juli 2011 21:53)

    Du hast mir so viele schöne Stunden geschenkt. Es gibt nun keine Tränen mehr. Vergessen werde ich Dich nie das verspreche ich Dir. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. In meinen Träumen kannst Du Dich wieder finden. Die Zeit wird kommen.

  • #8

    Mr. Burns (Donnerstag, 10 Februar 2011 10:14)

    Wir gedenken dir!! Hhhhh

  • #7

    Hannes (Freitag, 03 Dezember 2010 19:56)

    Ich wurde auf diesen Schauspieler erst seit seiner Rolle in The Dark Knight aufmerksam. Er hat diesen Film für mich Sehenswert gemacht. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er Weg ist. Das muss erstmal einer Nachmachen... perfekt, glaubhaft gespielt. Mein Lieblingscharakter in diesem Film.

    Warum musste es so kommen? *seufz*

  • #6

    Katarina (Sonntag, 17 Oktober 2010 12:17)

    Du bist einfach einzigartig

  • #5

    Maja (Donnerstag, 14 Oktober 2010 14:04)

    Erst gestern kam wieder im Fernsehen "Ritter aus Leidenschaft" ... ich musste weinen. Ich vermisse Dich ...

  • #4

    Gabriel (Mittwoch, 13 Oktober 2010 10:43)

    Der Joker im Batmanfilm war deine größte Rolle. Du bleibst in unseren Erinnerungen als ein besonderer Schauspieler.

  • #3

    Petet (Sonntag, 10 Oktober 2010 10:54)

    Du warst und bleibst ein wundervoller Schauspieler. Du hattest noch deine ganze Karriere vor sich.
    Warum bist du früh von uns gegangen ?

  • #2

    Susanne (Mittwoch, 29 September 2010 19:28)

    Du warst ein ganz besonderer Mensch und wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Danke für viele unvergessliche (Film)Momente.

  • #1

    Andreas (Mittwoch, 29 September 2010)

    Einer der besten Schauspieler, es war viel zu früh für dich zu gehen -.-