Kondolenzbuch von Bruce Lee


Bruce Lee Kondolenzbuch
Statue of the movie star Bruce Lee on the Avenue of Stars of Hong Kong / wikimedia


* 27. November 1940
† 20. Juli 1973

Geburtsort: San Francisco
Letzter Wohnort: Hongkong

 

"Bruce Lee war ein sino-amerikanischer Schauspieler und Kampfkünstler. Er gilt als Ikone des Martial-Arts-Films und wird von vielen als größter Kampfkünstler des 20. Jahrhunderts angesehen."

 

Mehr auf Wikipedia

 

 

 

 

Bildquelle


Kommentare: 6
  • #6

    Alexandelo (Montag, 13 Februar 2012 21:23)

    Du warst nein du bist der beste ich vermisse dich man von geburt an deine filme geguckt :) du bist der beste

  • #5

    Fred (Donnerstag, 02 Dezember 2010 17:38)

    Er ist der coolste. vorallem sein Kampf gegen Chuck norris. Ich kann immer noch nicht verstehen... aber naja.
    Ruhe in Frieden. Du bist der Held meiner Jugend.

  • #4

    Toni (Samstag, 23 Oktober 2010)

    es wird nie ein zweiter Bruce Lee geben

  • #3

    Dome (Mittwoch, 13 Oktober 2010 10:00)

    Es gibt kein zweiten wie Dich...

  • #2

    Philipp (Montag, 11 Oktober 2010 01:12)

    Du hast die Welt für deine Kampfkunst begeister.

  • #1

    Joe (Sonntag, 10 Oktober 2010 10:59)

    Du warst und bleibst mein größtes Idol.
    Ich vermisse Dich ...